Proberaum Mitschnitte Herbst 2013

Die Auftritte für dieses Jahr sind nun vorüber, doch im Proberaum tut sich ja immer was.
Spontan, wie wir nun einmal sind, haben wir neue Stücke in „no time“ erprobt
und wollen euch diese nicht vorenthalten.

Wie gesagt, es sind „First Takes“, besser geht immer 🙂

Synchronicity – Die Pullies
[podloveaudio src=“http://diepullies.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/10/Synchronicity1_Pullies_161013.mp3″]

und hier ein schönes Medley gejammt über 4 Akkorde
[podloveaudio src=“http://diepullies.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/10/toomuchinformation_pullies_24102013_b.mp3″]

und bitte über eine fette Anlage anhören !!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert