Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 Antworten auf Gästebuch

  1. Jasmin sagt:

    Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Musik beim Bergkirchenfest und beim Biebricher Höfefest. Es hat mir große Freude bereitet euch beiden zuzuören und zuzusehen! Ihr habt’s drauf 🙂 Ich freu‘ mich schon auf’s nächste Mal!

  2. Stefan sagt:

    Hallo ihr Beiden,

    das war am Samstag, bei der Privatparty, ein geiler Abend.

    Ich hoffe wir sehen uns zu Pfingsten 2017 oder 2018 im Frankenland 😉

    Gruß
    stefan

  3. Michael sagt:

    Nicht enden wollender Beifall im Weingut Hirt-Albrecht für unsere Lokalmatadoren!
    Wir danken (wiederum) für einen groovigen Abend mit aller bester Musik.
    Man muss euch einfach erleben.
    Eure Eltviller Fankurve

  4. Michael sagt:

    … und sie haben es wieder geschafft!
    Eltville groovte im Weingut Hirt-Albrecht in genialem Sound und edlenArrangements.
    Zwei Meister geben sich die Ehre und das Publikum dankt es Ihnen.
    „Wenn Musik der Liebe Nahrung ist – spielt weiter!“. Shakespeare
    Eure Eltviller Fankurve

  5. Olli Back sagt:

    P U L L I E S 🙂
    Besser geht´s nicht! Wenn man als Band die Leute von den Sitzen reisst und zum Tanzen bringt, habt ihr irgendwie alles richtig gemacht. Und Gäste und Gastgeber freuen sich auch. Und euch hat´s sichtlich und hörbar auch Spasss gemacht!? Vielen Dank für den geilen Privat-Party-Gig … machemernochma …
    Vielen Dank ihr Zwei
    Katja & Olli

  6. Peter sagt:

    Hello Jörg,
    sehr prima, was ihr da macht, hat power und ist
    sehr gut vorgetragen!
    Weitermachen!
    beste Grüsse
    Peter

  7. Tina Eden sagt:

    Ihr habt sogar Fans bei uns im Ministerium, hier hängt Werbung für euer Konzert am 11.10.:) viele grüße von Tina

  8. Jürgen Wagner-Nargang sagt:

    Hi Thorsten, hi Jörg!
    Vielen Dank für euer tolles Konzert am Samstag, 6.9. am Rheinufer!
    Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Habe ein kleines Video gemacht und hoffe, es gefällt …
    https://www.youtube.com/watch?v=j_nA18w2D_Q
    Beste Grüße
    Jürgen

  9. Dieter sagt:

    Danke für die 20 (++…) wunderschön vorgetragenen Songs bei den Mainzer Weintagen 2014.
    Hoffe, dass ihr keinen Sonnenbrand davon getragen habt. 😉

  10. Sigi sagt:

    Hallo,
    trotz Regen und kaum Publikum habt ihr gestern Abend anlässlich des Martinsthaler
    Weinfestes alles gegeben, dafür unseren herzlichen Dank!

    Wir haben euch das erste Mal erlebt, wir sind bei eurem nächsten Auftritt gern wieder dabei, bis dahin

    Simone & Sigi
    (26.08.13)

  11. Tina Eden sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    spielt ihr morgen auf dem Winzerstübchenfest?
    Dann sehen wir uns….
    Liebe Grüße
    Tina

  12. Christine Stock sagt:

    Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Höfefest in Biebrich – und dass es auch davor viele Möglichkeiten geben wird, Euch zu hören!

    Sagte unsere Tochter, als sie zum ersten Mal „Englishman in New York“ im Radio hörte: „Mama, komm schnell, Jörg ist im Radio!“ Als ich sie aufklärte, dass das Sting ist, insistierte sie: „Aber der singt wie Jörg!“

    Keep going!

    • remmer sagt:

      Hallo Christine,
      danke für die Blumen.
      Wir sind leider dieses Jahr nicht auf dem Höfefest in Biebrich vertreten, aber dafür am 9. Juni, 14 Uhr auf dem Bergkirchenfest 🙂
      Alles Gute
      Remmer

  13. Susanne Leist sagt:

    Lieber Thorsten und Jörg…
    DANKE DANKE DANKE.. ihr habt meinen 40. Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht.. So schön das Ihr dass für mich möglich gemacht habt und extra nach Saarbrücken gefahren seid..Jetzt habt ihr noch ein paar Fans dazu gewonnen.. Es war eine großartig faszinierende beeindruckende ausgefallene fantastische granios geniale Show…Ihr seid die BESTEN …Ganz lieben Gruß Susi

  14. Karin sagt:

    Freue mich schon auf die nächsten Termine im Rheingau in 2013.
    Gruß Karin

  15. Birgit sagt:

    Lieber Jörg
    Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung bei unserem Gospelkonzert in Geisenheim am 22.09.2012.
    Du warst eine wirkliche Bereicherung! Birgit (Sopran) Matthew Gospel Singers
    P.S.: Tut mir echt leid, daß ich Deine Ansage als Solo-Sänger leicht verpatzt habe !

  16. Hamü sagt:

    Vielen Dank für Euer großartiges Konzert auf dem Taunusstraßenfest. Obwohl ich schon lange in Wiesbaden lebe und im Großen und Ganzen weiß, was hier musikalisch abgeht, habe ich Euch zum ersten Mal gesehen & gehört. Ich war sehr beeindruckt von Eurer musikalischen Qualität und sympathischen Bühnenpräsenz. Ihr hättet es verdient, bekannter zu sein. Abhilfe: Ab und an mal im Walhalla auftreten. Ihr seid ein weiterer Beweis dafür, dass WI/MZ das El Dorado der hervorragenden Cover-Bands ist. Das Sting/Police-Repertoire bringt eine neue Farbe in diese Szene. Weiter so, aber mehr an die Öffentlichkeit bitte.

  17. ra sagt:

    leider haben wir nur das ende eures konzerts auf  der bahnhofviertelnacht miterleben dürfen. doch das, was wir da gehört haben, war bereits aussagekräftig genug. keep up the good work, werden euch im auge/ohr behalten 
    mädel mit der weißen karte^^

  18. Angela sagt:

    Ihr Lieben!
    Ihr wart wirklich großartig. Ein toller Sonntagabend!

    Jetzt habt Ihr sogar auch „bayerische“ Fans – und das, obwohl Ihr gar nicht „Highway to Hell“ gespielt habt…..

    Wir haben uns bestimmt nicht zum Letzten Mal gesehen – Euch muss man sich merken!

    Bis dahin – Angela

  19. Martin sagt:

    Jungs, Ihr seid einfach die Größten! Und Ihr werdet immer besser! Danke für die klasse Musik – das  Biebricher Höfefest mit Euch war wieder allererste Liga!

  20. Michael Kropp sagt:

    Vielen Dank für den groovigen Abend in Eltville!
    Handgemachte intelligente Musik in erfrischenden Arrangements kann ja so schön sein.
    Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Eure Eltviller Fankurve

  21. Marion sagt:

    Hi Ihr Lieben ! Bin gerade noch rechtzeitig auf Eure Homepage gegangen um festzustellen, daß Ihr dieses Wochende sehr aktiv seid !  Werde versuchen, Euch mal wieder live zu sehen, das macht ja immer viel Spaß bei Euch ! Liebe Grüße, von einem treuen Fan !

  22. Caro+Peter sagt:

    Ein Abend mit eurer Musik ist eine Bereicherung!  Der grüne Rahmen war eine gute Abwechslung… Bis hoffentlich bald wieder! Es grüßen Peter&Caro

  23. Thorsten sagt:

    Hallo Freunde der Pullies,

    wir haben mal wieder unsere Mitschnitte aufgeräumt und neues Material zur Verfügung gestellt. Das komplette Programm der Pullies ist inzwschen über 4 Stunden lang.

    Was Besonderes findet Ihr in der Playlist Xtra Versions.
    Sting und The Police mal ganz anders als im Original.  

    Viel Spass beim reinhören und bis zum nächsten Mal live.

    Die Pullies

  24. thorsten sagt:

    Hallo, hier noch mal ein dickes Kompliment für euren Auftritt in Hattenheim! Ich mag die Musik von Sting und Police und fand sie klasse interpretiert. Würde euch gerne wieder live erleben! 

  25. Geli sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    da ich ein ausgesprochener Sting-Fan bin, war ich hin und weg ) ich war mit meinem Mann auf Astrids und Burkhards Hochzeit, ihr erinnert Euch sicher…..
    War echt positiv überrascht… und das will was heißen….grins….
    Liebe Grüße Geli

  26. jochen sagt:

    hallo ihr beiden!

    sehr geiler auftritt gestern. hat mich aus der grauen alltagsroutine entrückt! freue mich auf den nächsten gig!lg jochen

  27. Roll Kragen sagt:

    Sehr schön die 6 Achtel-Version. Wir streiten welche schöner ist. Und jetzt noch eine Version in /16 (egal wieviele). Aber mit einem Marshall in englischer Einstellung ?  

    Mit geröhrtem Blues (Gruß)

    Roll Kragen 

  28. Thorsten sagt:

    Hallo Gästebuch,

    die Pullies waren an Weihnachten 2009 kreativ und haben eine 6 Achtel Version von „I Hung My Head“ aufgenommen.

    Unter den Mitschnitten der zweite Song.
    Viel Spass beim Reinhören

  29. Thorsten sagt:

    Da hab ich mal was vorbereitet….  

    Schau doch einfach mal unter die Mitschnitte vom Winzerstübchenfest.

    Fields of Gold haben wir schon länger im Programm und natürlich haben wir uns von der Version von Eva Cassidy inspirieren lassen.

    Sie war zwar nicht mit Sting verheiratet und Sting hat das Lied geschrieben, es heißt aber, Sting soll Tränen in den Augen gehabt haben, als er Ihre Version das erste Mal gehört hat.

    Viel Spass dabei
    Die Pullies

  30. Klaus Doch sagt:

    Ein fröhliches HALLO an euch Gitarrenschlagzeuger !

    Der Sting hat doch von der Eva Cassidy, nachdem sie sich scheiden liessen, den Song „Fields Of Gold“ zum Abschied geschenkt bekommen. 

    … und nu‘ meine Frage an euch langärmligen Woll-T-Shirts :

    Wollt ihr oder könnt ihr nicht diesen traumhaften Titel in euer enormes und ansehnliches Repertoire einstingern !?
    Vielleicht könnt ihr euch ja auch darauf nicht einigen. Sollte ich mal mir dem Herrn Mülle (r) Eden, Thorsten ? Die Stimme für das Lied hat er ja, nich‘ war !?

    Also, macht mir die Freude, und wenn ihr es dann unter eure Mitschnitte mischt (Live im Proberaum reicht mir schon) melde ich mich vielleicht mal wieder.

    Hof(Fan)tlich ein Neuer von EUCH !

    P.S.ssst : Hier ’ne kleine Starthilfe    

    http://www.magistrix.de/lyrics/Eva%20Cassidy/Fields-Of-Gold-37059.html

  31. Roll Kragen sagt:

    Liebe Pullies,
    vielen Dank für den genialen Gig an meinem Geburtstag ! Alle waren begeistert und es war richtig Stimmung in der Bude ! Für den nächsten runden Geburtstag lade ich die Stones wieder aus und Ihr müsst wieder ran. Die Fotos liefere ich noch nach.

    Mit geröhrtem Blues (Gruß)
    Roll Kragen

  32. Der Maddin sagt:

    Every Breath You Take LYRICS verdaddelt …

    Every game you … every night you stay

    Kann ja mal passieren … aufm Winzerfest 
     

    So und dann mal her mit den anderen vergeigten Aufnhamen…  

    Wenn die auch so gut klingen, habe ich keine Bedenken.

  33. Markus sagt:

    Hallo Thorsten, Danke für den Tipp! Ohne Dich hätte ich die Wiesbadener Fototage verpasst. Jetzt kennen wir uns schon über 25 Jahre und ich habe Dich noch nie Musik machen gesehen bzw. gehört. Nun, unser ehem. Elitegymnasium hat sicher auch bzgl. Deiner musikalischen Grundausbildung nicht versagt… 

  34. Thorsten sagt:

    Hallo Freunde der Pullies,

    schön dass auf dem Winzerstübchenfest im Juli so viele dabei waren. Als Dankeschön gibt es 4 neue Aufnahmen, unter unseren Mitschnitten. Live mitgeschnitten auf dem Winzerstübchenfest, nicht nachbearbeitet, keine Tricks, so wie es aus den Boxen kam. Viel Spass beim reinhören.   

  35. Marion sagt:

     Hi Thorsten und die Pullies ! Eure Homepage finde ist stark, Eure Musik stärker ! Freue mich auf den 10. 07. im Winzerstübchen… und Du kannst ruhig öfter mal auf dem Balkon Deine Gitarre  üben, ich höre es immer so gerne ! 
    Liebe Grüße von Deiner Nachbarin   

  36. HoDi sagt:

    Tolle Leistung!!!
    Echte Begeisterung hier in Bremen.  
    Haben gleich mitgesummt.
    Weiterhin viel Erfolg!!!!!
    Rita+Horst

  37. Thorsten sagt:

    Hallo Gästebuch, es gibt etwas Neues auf der Pullies Seite!!!
     
    Wir haben jetzt einen Newsletter eingerichtet, in den sich jeder eintragen kann.
    Schaut einfach oben rechts unter Newsletter rein und lasst Eure E-Mail Adresse da.

    Sobald es Neuigkeiten von den Pullies gibt, schreiben wir Euch. 

  38. Caro sagt:

    thorsten!
    schwarz und gut ! … die homepage …

    10. juli ist im kalender.

    peter und ich hoffen auf ein baldiges sehen … spätestens am 4 . juli, denn dann feiern wir mit euch! …rate mal was?

    herzlichst die caro

  39. Hans-Joachim Prang sagt:

    Hi Pullies, Hi Thorsten,
    ich wusste gar nicht das Du musikalisch engagiert bist, der 10. Juli ist vorgemerkt.
    Eure Musik hört sich echt Klasse an.

    Bis dann,
    Hajo

  40. Tina sagt:

    Hei Ihr Zwei,

    Winzerstübchenfest ist gebongt. Nette HP, aber warum so schwarz?????

    Liebe Grüsse
    Tina

  41. Thorsten sagt:

    Hallo Gästebuch, gab’s von Remmer letzte Nacht was auf die Ohren, so habe ich was für die Augen  

    Unsere neue Fotogalerie ist unter den Bildern online.

    Vielen Dank an Andi Baumbach, dass er so fleißig fotografiert und uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat. 

  42. remmer sagt:

    Liebes Gästebuch 4 neue Mitschnitte * gibt es zu bestaunen.Gerade frisch abgemischt mit dem neuen 9 Jahre alten Roland 8 Spur Recorder.:::Kleines Rätsel :irgendwo hat sich der Remmer mal mächtig versungen  und wie lautet der Text wirklich  .
    Für die Lösung gibt es dann eine Woche lang ne total vergeigte Aufnahme aufMitschnitte zu hören  .
    remmer

  43. Roll Kragen sagt:

    Salve meine lieben Pullies,

    sehr schön ist Eure HP geworden. Ich freue mich auf den nächsten Gig.

    Mit geröhrtem Blues (Gruss)
    Roll Kragen

  44. peter sagt:

    Na dann will ich mal anfangen:

    Tach die Herren Pullies! 
    MachenSe mal schön weiter so! Klingt sehr gut…

    Mersiehtsisch (spätestens beim Winzerstübchenfest 09)

    P.

  45. Hallo Freunde der Pullies,

    endlich ist die Homepage der Pullies fertig.
    Schreibt uns, was Euch gefällt oder auch nicht gefällt.

    Wir werden immer mal wieder neue Songs in die Mitschnitte einstellen, so dass Ihr immer mal was neues hören könnt.

    Viel Spass mit den Pullies

© 2017