Down by the River

20th ANNIVERSARY TOUR


Vielen Dank an Andreas Baumbach für dieses wunderbare Video!

Flyer_ElGreco

06. September 2014
Down by the River open-air
Rheinufer Wiesbaden-Biebrich

neben Anlegestelle Köln-Düsseldorfer (Eintritt frei)
von 18:00 – 22:00 Uhr

Wo ist das?

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Antworten auf Down by the River

  1. Andreas Baumbach sagt:

    Nach langer Zeit mal wieder reingehört. Und wow! Das ist schon sehr beeindruckend! Ihr klingt, als wären mindestens noch zwei (sehr gute) Musiker zusätzlich beteiligt. „Hole in my life“ ist ja eh eines meiner Lieblingslieder, bei euch ist es „reduced to the Maxxxx“. Und „Canary in a Colemine“ kannte ich sooo gar nicht. Wusste gar nicht das das Lied so witzig ist, da kann sich das Original noch ne Scheibe abschneiden. Im Ernst.
    Ruhig könnt ihr ja eh, aber das ging ganz schön ab!
    Eigentlich Weltklasse.

  2. Peter Wohlgemuth sagt:

    Komme sowohl nach Biebrich, als auch auf’s Stadtfest. Habe gestern einen der beiden (war wohl Herr Eden?) mit seiner Frau am Weinprobierstand Walluf getroffen. Sehr angenehme Leute – und dann sind wir selbstverständlich dabei 🙂